Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen das Potenzial Ihres Markenauftritts und Ihrer Marketingstrategie in Bezug auf Strategie & Positionierung, Unternehmens- & Marketingziele, Zielgruppe, Wettbewerbsdifferenzierung, Design und Technologie.
Ein MarkenWorkshop mit FOUR MOMENTS:
- liefert Ihnen Erkenntnisse bzgl. des Selbst- und Fremdbildes der Unternehmensmarke
- zeigt Ihnen Defizite und Optimierungspotenzial im bestehenden Markenauftritt auf
- zeigt Ihnen Stärken und Schwächen Ihres Wettbewerbs und Ihre Potentiale für die Wettbewerbsdifferenzierung (USP) auf
- schafft die Grundlage für Ihre Markenstrategie, Positionierung, Markenwerte und Markenslogan
- schafft die Grundlage für Ihre Marketingstrategie
- ist ein Kompass für Führungskräfte, Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personal
- ist identitätsstiftend für Mitarbeitende
Workshop Marken- und Marketingstrategie anfragen
Wir benötigen nur ein paar Informationen zu Ihrem Unternehmen, um Ihre Anfrage schnellst möglich zu beantworten.